Senior Project Manager Sales (m/w)

PACT SALES GmbH

Düsseldorf, München

Logistik

Senior Project Manager Sales (m/w) PACT SALES GmbH Düsseldorf, München Du führst den Kunden vertrauensvoll und berätst ihn professionell in der Umsetzung von nationalen Abverkaufs- und Sales Promotion-Maßnahmen; Du hast die Budgetverantwortung für das übertragene Projekt inne.

Die Communication Group Als Kommunikationsagentur Verbindet Bei Der Entwicklung Von Lösungen In Kommunikation Und Vertrieb Strategische Beratung Mit Fachspezifischer Umsetzungskompetenz Unser Portfolio Umfasst Die Gesamte Bandbreite Wirkungsvoller Und Kreativer Leistungen In Den Bereichen Marketingkommunikation Und Training Dabei Konzentrieren Wir Uns Auf Die Generierung Und Aktivierung Von Leads Und Die Maximierung Kanalübergreifender Konvertierung - Vom Ersten Kontakt Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Am Pos Wir Sind Weiter Auf Wachstumskurs Und Suchen Für Die Standorte In Düsseldorf Und München Einen Senior Project Manager (m/w) Wir Brauchen Talente Die Lust Verspüren Unsere Projekte Voranzubringen Mit Dir Inspirieren Und Beraten Wir Unseren Kunden Jeden Tag Aufs Neue Und Helfen Ihnen Dabei Ihre Marktpositionierung Auszubauen Gemeinsam Sorgen Wir Für Erfolgreiche Und Damit Glückliche Kunden Wie Du Für Uns Wirken Kannst: Du Führst Den Kunden Vertrauensvoll Und Berätst Ihn Professionell In Der Umsetzung Von Nationalen Abverkaufs- Und Promotion-maßnahmen Du Hast Die Budgetverantwortung Für Das übertragene Projekt Inne Und Steuerst Die Kollegen Im Innen- Und Außendienst über Kpis Mit Freude Analysierst Du Die Markperformance Und Leitest Daraus Handlungsempfehlungen Für Unseren Kunden Ab Talente Die Uns Begeistern: Relevante Berufserfahrung Im Projektmanagement Ein Händchen Für Die Steuerung Und Betreuung Des Innen- Und Außendienstes Leidenschaft Für Den Vertrieb Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Kennzahlen Kenntnis Des Chinesischen Kulturraums Sehr Gutes Business Englisch Chinesische Sprachkenntnisse Von Vorteil Umfangreiches Kunden- Markt- Und Markenverständnis Ein Kühler Kopf Auch Wenn Es Mal Stressig Wird Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Argumente Für Dein Engagement: Unsere Kunden Gehören Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Weltweit Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Anspruchsvolle Projekte Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Und Ein Buntes Agenturleben Mit Fokus Auf Dienstleistung Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten Eine Offene Und Respektvolle Unternehmenskultur Bei Der Wir Mit Einem Starken Wir-gefühl Ziele Gemeinsam Verfolgen Und Erfolge Stolz Zusammen Feiern Und Nebenbei Haben Wir Spaß An Der Arbeit In Einem Kommunikativen Und Kreativen Team Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Unsere Homepage Karrierede Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deinen Gehaltsvorstellungen An Julia Rauh Bei Fragen Freuen Wir Uns Auf Deinen Anruf Unter 089-51717170 Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Projektmanagement Projektmanager Project Manager Vermarktung China Asien Chinesisch International Abverkauf Promotion Vertriebssteuerung Marketing Performance Marktanalyse Senior Project Manager Sales (m/w) Du Führst Den Kunden Vertrauensvoll Und Berätst Ihn Professionell In Der Umsetzung Von Nationalen Abverkaufs- Und Sales Promotion-Maßnahmen Du Hast Die Budgetverantwortung Für Das übertragene Projekt Inne Düsseldorf München Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Projektmanagement Projektmanager Project Manager Vermarktung China Asien Chinesisch International Abverkauf Promotion Vertriebssteuerung Marketing Performance Marktanalyse

Senior Project Manager Sales (m/w)
   PACT SALES GmbH (deutschlandweit)

Team-Manager-Recruiting Sales Promotion (m/w)
   PACT Sales GmbH (80636 München)

Senior Projekt Manager für Live-Kommunikation (m/w)
   PACT Sales GmbH (80636 München)